Mahnung erhalten, obwohl Artikel nicht geliefert

  • 16 Jul 2020
  • #87495
  • 422
Anzeige

ich habe im Mai 2020 Artikel QMR 1328 versucht zu bestellen. Dieser ist bis heute nicht bei mir angekommen und schon in Vergessenheit geraten, bis ich heute von "Klarna" eine "letzte Mahnung"! erhielt. Bisher hatte ich aber noch gar keine Rechnung erhalten, was der fehlenden Lieferung des Artikels entsprach. Bis der Artikel nicht bei mir angekommen ist, werde ich diese Rechnung selbstverständlich nicht bezahlen.Schon gar nicht mit Mahngebühren!
Hier die entsprechenden Daten, damit Sie diesen unleidlichen Fall klären :
Bestelldatum : 29.05.2020
Best.Nr.: 30975857788
Ref.Nr.: 3775 19231 0432
Ich erwarte eine Stellungnahme von Ihnen
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

16-07-2020 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.