Wayfair

Wayfair Deutschland Ltd. & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Wayfair
Reklamationen & Beschwerden (1.105)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wayfair. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Wayfair Nicht mehr lieferbar

Guten Tag, vor einigen Wochen habe ich einen sehr schönen Esszimmerstuhl bei Wayfair gesehen und leider nicht sofort bestellt. Jetzt ist er nicht mehr auf Lager. Meine Frage an Sie ist, ob der eventuell einmal wieder auf Lager sein wird und, falls ja, ob man das sicher sagen kann und wie lange das dauern würde. Ich könnte warten. Selbst mehrere Monate bis zu einem Jahr Wartezeit würden mich nicht stören. - Es handelt sich um folgenden Stuhl von Corrigan Studio: Esszimmerstuhlset Sandtoft in Senfgelb (Zweierset) für 239,99 €. Diesen Stuhl gibt es nur noch in Farben, die mir nicht zusagen. Freue mich über Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Wayfair Bestellung entspricht nicht der Beschreibung

Hallo, ich muss leider meine Bestellung 4205042578 reklamieren , die Länge wurde mit 2 Meter angegeben leider ist die 20 cm länger, ich weis dass die Rücksendefrist vorbei ist wollte mich aber trotzdem beschweren. Gruß G. ******

Wayfair Reklamation von 2 Stühlen.

Ich habe bei Wayfair 2 weiße Stühle gekauft, es kann 3 Jahre her sein. Ich habe keine Rechnung mehr. Jedenfalls fing an das Kunstleder abzublättern. Nach meiner Reklamation wurde mir Ersatz geliefert. Da habe ich wieder dasselbe. Jetzt habe ich im Kundenservice reklamiert. Da wurden mir geschrieben ich soll mein Problem schildern. 2as ich auch tat. Dann wurde ich zu einer Seite weitergeleitet wo ich gleich 5€ einzahlen sollte und nach 3 Monaten wurde auf 29€ erhöht. Das fand ich suspekt und habe jetzt diese Seite angeklickt.

Wayfair Ich stelle beim Aufbau Mängel beim Material fest.

Das Material weist Mängel auf, die durch überstreichen kaschiert wurden.

Wayfair Bei beiden neuen Stühlen drehen sich mehrere Schrauben durch

Bei beiden neuen Stühlen drehen sich mehrere Schrauben durch und die Stuhlbeine lassen sich nicht festschrauben. Kindersitzgruppe Isabell &Max

Wayfair keine Bestellung erhalten

Am 12.01.24 eine Bestellung aufgegeben 3541179958, am 16.01. 1 Paket erhalten mit Leuchte Ambridge, von DPD keine Lieferbestätigung erhalten, war persönlich da, Fahrer hat nicht geklingelt, habe ihn noch wegfahren sehen und versucht aufzuhalten, am 17.01. wurden A60 Leuchtmittel Edison geliefert, hierfür liegt eine Benachrichtigung von DPD vor. Seit dem 17.01. versuche ich mit Wayfair eine Klärung zu erzielen (SMS), ohne Erfolg. Trotz Zusicherung habe ich bis jetzt keine Mail erhalten. Leuchten Ambridge habe ich heute zurück gesendet, in der Originalverpackung. Fotos habe ich vorsorglich gemacht. Es gibt auch nur eine Versandnummer für den 16.01., in das eine Paket vom 16.01. passen keine 4 Leuchten. Also: Leuchte Adainville (2 Stück) und 4W 3ER LED E27 Glühbirne wurden definitiv NICHT zugestellt. Ich bitte um dringende Klärung.

Wayfair Bild wurde im falschen Format geliefert

Wir erhielten LF_SF_Art_0464_60x40 nicht wie angegeben 65 cm hoch sondern 65 cm breit Das wurde also falsch geliefert - oder die Beschreibung im Shop ist falsch. Wir wollen keine 5 € Retoure bezahlen, da ja der Fehler bei wayfair liegt

Wayfair Meine Bestellung vom 12.01.24 Nr. 3965166718

Aus meiner Bestellung vom 12.01.24 ( 2 x Schweberegal Hagen von Zijlistra ) wurde bis jetzt nur 1 Stck geliefert mit der Paketscheinnummer 0513 8987 3128 64, zugestellt am 19.01.24. Das 2. Schweberegal aus dieser Bestellung fehlt noch ( Paketscheinnummer 0513 8987 3128 62, lt. Sendeverfolgung, letzter Stand 19.01.24 heißt es, Paket unterwegs ( Beim Verladen ist ein Fehler ausgetreten ) ? Meine Frage, könnten Sie hier recherchieren, an was es liegt, warum das noch fehlende Paket noch nicht bei mir eingetroffen ist ? Vielen Dank im voraus und mit freundlichen Grüßen ****** ******

Wayfair Paket wurde nie zugestellt steht aber als zugestellt drin

Ich warte seit dem 16.01.24 darauf das mein Paket das ich bei ihnen bestellt habe zugestellt wird. Zuerst kam es nur einen Tag später aber es wurde nicht bei mir zugestellt sondern in einem Hermes Shop wo ich nicht die möglichkeit habe es abzuholen, da der "freundliche" Mitarbeiter der dort arbeitet das Paket meiner Tochter nicht aushändigen wollte, da sie meinen Ausweis nicht dabei hatte sondern nur ein Bild (ich bevorzuge es meinen eigenen Ausweis bei mir zu tragen wenn ich den ganzen Tag arbeiten bin) da ich Von Montag bis Freitag arbeiten bin und erst 22 Uhr zu Hause bin habe ich nicht die möglichkeit mein Paket abzuholen weswegen ich meine Tochter schickte, ihr wurde aber gesagt nachdem sie meinte das ich von Montag bis Freitag arbeite und nur Samsatg Frei habe das der "freundliche" Mitarbeiter auch nur Samsatg frei hat. diser hat eine Emparthie gezeigt und ging auf nichts ein damit ich mein Paket behalten kann. Er hat lieber unfreundlich und arrogant geantwortet und keinen einzigen vorschlag gemacht damit ich endlich an mein Paket komme. Als ich mich nochmal informiert habe was mit meinem paket denn nun wird wurde mir gesagt das es am heutigen Tag in einen anderen shop geliefert werden sollte - was wiedermal erfolglos war. Ich werde meinem paket nicht mehr hinterher rennen. Entweder sie kümmern sich endlich darum das ich mein Paket bekomme oder sie überweisen mir direkt mein Geld zurück. Mir ist meine zeit und mein geld zu kostbar um mich weiterhin um sowas kümmern zu müssen. Mfg ******

Wayfair Kofferschrank noch nicht ausgeliefert

Sehr geehrte Damen und Herren, bislang ist die Lieferung des Kofferschrankes noch nicht erfolgt, welchen ich am 02.01.2024 bei Ihnen bestellt hatte. Ich bitte um Mitteilung aus welchem Grund und bis wann sich die Lieferung des Schrankes verzögert. Des Weiteren möchte ich Ihnen mitteilen, dass in der kommenden Woche keine Anlieferung möglich. Sie können den Schrank erst wieder ab dem 30.01.2024 bei mir anliefern. Ich bitte um Rückantwort bis zum 23.01.2024. Mit freundlichen Grüßen Steffi ****** Büroservcie und Hausverwaltung Am Rosenboden 32 35756 Mittenaar Bicken 0179 5104832

54.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.105

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben