Wayfair

Wayfair Deutschland Ltd. & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Wayfair
Reklamationen & Beschwerden (1.105)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wayfair. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Wayfair Defekt Lieferung Tenzo Tisch - Bestellung 4219797888

Guten Tag, meine Bestellung Ausziehbarer Tisch Tenzo Dot wurde am 28.02.24 geliefert. Die Verpackung war äußerlich teilweise beschädigt. Wir haben dennoch gehofft, dass der Inhalt intakt sein würde. Die Tischplatte 1B ist an der Ecke beschädigt und leider an der oberen sichtbaren Seite. Entweder war die Verpackung nicht stabil genug, oder der Spediteur ist mit den Packstücken nicht gut umgegangen. Bitte sehen Sie anbei Bilder der Verpackung und des Schadens. Ist es möglich uns nur die defekte Tischplatte zu ersetzten, oder muss die gesamte Lieferung zurück. Es ist uns nicht möglich alles so zu verpacken, um den Tisch zu retournieren. Für eine rasche Antwort bin ich Ihnen dankbar. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Wayfair Mängel am gefliefertem Sofa; Materialfehler und Risse in der Rückenlehne.

An dem geliefertem Sofa sind diverse Mängel; Materialfehler und Risse an der Rückenlehne

Wayfair Bestell-Nr. 4219250658 Badschrank 60 x 182 Oxnard von Ebern Designs, Fores 305280

Reklamation wegen Beschädigung. Gestern erhielt ich das Paket von wayfair über ups. Beim Auspacken stellte ich fest, dass beide Seitenteile (1-A und 1-B) im oberen Drittel gebrochen sind und außen jeweils einen Riss aufweisen.

Wayfair Retoure, aber Kartons nicht vorhanden

Hallo, leider sind die Kartons nicht mehr vorhanden ( in der blauen Tonne und zerkleinert). wir können die Barhocker nicht gebrauchen, da sie am Küchentresen genutzt werden Nicht wieangegeben 80cm Sitzhöhe, man sinkt beim Essen immer tiefer. Schade wir sind sehr unzufrieden. Bitte schnellstens um Antwort. Viele Grüße T. ******

Wayfair defekte Ware

Hallo, ich habe einen Schuhschrank bestellt und vor ein paar Tagen geliefert bekommen. Dieser hat auch ein Glasteil, welches leider schon total zersplittert im Karton war, siehe beigefügten Fotos. Ich kann ihn auch nicht mehr in der Originalverpackung zurück senden, denn der Karton ist nicht mehr verwendbar und mit den Scherben auch bereits entsorgt. Der Schrank ist soweit auch bereits aufgebaut und das Glasteil wird nicht unbedingt gebraucht. Daher bitte ich um Preisnachlass oder die Zusendung einer neuen Glasscheibe. Viele Grüße

Wayfair 1 Teller zerbrochen bei Anlieferung

Beim Auspacken der meiner Bestellung habe ich festgestellt, dass ein Teller bereits zerbrochen war

Wayfair lIEFERUNG NIECHT EINGETROFFEN

Bestellung von 3.02.24 Am 14 02 24 wurde mein Sendung angekündigt ( Bestellnummer 42182181158 ) . Am dem Tag war ich die ganze Tag zu Hause und gewartet auf mein Bestellung. Leider kam nichts.

Wayfair Nachttische mit Zu großen Bohrlöchern

Hallo ich habe 2Nachttische David bestellt und aufgebaut .Die Beine beider Nachttische sind schief und bei einem Nachttisch sind zu große Bohrlöcher gebohrt worden .So das man Löcher hat ob wohl man denn Griff angebaut hat .Das ist nicht schön !Weil für denn Preis hätte ich was besseres erwartet .Frage zurückschicken oder Ersatzteile oder Rabatt ? Habe Fotos geschickt Gruß ******

Wayfair Abzocke hoch drei bei Storno bzw. Rücksendung

Ein Stern ist eigentlich viel zu viel Habe etwas bestellt und kurz darauf festgestellt, dass der Artikel nicht passt. Anruf bei der Hotline, sehr nett die Dame, wirklich. Stornierung war noch nicht möglich, da noch nicht im System, ich solle auf eine Bestellbestätigung warten, dann kann ich über die Website stornieren. Gesagt getan, Mail kommt, ich stornier, Überprüfung ob Stornierung noch möglich. Denke, sollte kein Problem sein, sind ja nur zwei Minuten zwischen Mail und Stornierung vergangen, Denkste, Stornierung nicht möglich. Naja, dann halt nach Erhalt zurück senden. Jetzt kommt der Hammer, 10 Euro für die Rücksendung und schon mal 5,95 Euro für den Versand, das ist an Frechheit nicht zu überbieten. Für mich steht fest: Bei diesem Verein NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wayfair Stornierung nicht berücksichtigt

Ich habe bei Wayfair ein Sofa und einen Esstisch bestellt, Zahlung über Klarna. Kurz darauf habe ich den Esstisch storniert, was nicht an Klarna weitergegeben wurde. Am 11.12.23 bekam ich von Wayfair eine Mail, dass die Stornierung erfolgreich war. Bei Klarna steht trotzdem noch der Gesamtbetrag in Rechnung. Es handelt sich um Bestellnr.: s.u. ich bitte um Prüfung und Klärung mit Klarna!

54.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.105

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben