Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wayfair. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Guten Tag, meine Bestellung Ausziehbarer Tisch Tenzo Dot wurde am 28.02.24 geliefert. Die Verpackung war äußerlich teilweise beschädigt. Wir haben dennoch gehofft, dass der Inhalt intakt sein würde. Die Tischplatte 1B ist an der Ecke beschädigt und leider an der oberen sichtbaren Seite. Entweder war die Verpackung nicht stabil genug, oder der Spediteur ist mit den Packstücken nicht gut umgegangen. Bitte sehen Sie anbei Bilder der Verpackung und des Schadens. Ist es möglich uns nur die defekte Tischplatte zu ersetzten, oder muss die gesamte Lieferung zurück. Es ist uns nicht möglich alles so zu verpacken, um den Tisch zu retournieren. Für eine rasche Antwort bin ich Ihnen dankbar. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
An dem geliefertem Sofa sind diverse Mängel; Materialfehler und Risse an der Rückenlehne
Reklamation wegen Beschädigung. Gestern erhielt ich das Paket von wayfair über ups. Beim Auspacken stellte ich fest, dass beide Seitenteile (1-A und 1-B) im oberen Drittel gebrochen sind und außen jeweils einen Riss aufweisen.
Hallo, leider sind die Kartons nicht mehr vorhanden ( in der blauen Tonne und zerkleinert). wir können die Barhocker nicht gebrauchen, da sie am Küchentresen genutzt werden Nicht wieangegeben 80cm Sitzhöhe, man sinkt beim Essen immer tiefer. Schade wir sind sehr unzufrieden. Bitte schnellstens um Antwort. Viele Grüße T. ******
Hallo, ich habe einen Schuhschrank bestellt und vor ein paar Tagen geliefert bekommen. Dieser hat auch ein Glasteil, welches leider schon total zersplittert im Karton war, siehe beigefügten Fotos. Ich kann ihn auch nicht mehr in der Originalverpackung zurück senden, denn der Karton ist nicht mehr verwendbar und mit den Scherben auch bereits entsorgt. Der Schrank ist soweit auch bereits aufgebaut und das Glasteil wird nicht unbedingt gebraucht. Daher bitte ich um Preisnachlass oder die Zusendung einer neuen Glasscheibe. Viele Grüße
Beim Auspacken der meiner Bestellung habe ich festgestellt, dass ein Teller bereits zerbrochen war
Bestellung von 3.02.24 Am 14 02 24 wurde mein Sendung angekündigt ( Bestellnummer 42182181158 ) . Am dem Tag war ich die ganze Tag zu Hause und gewartet auf mein Bestellung. Leider kam nichts.
Hallo ich habe 2Nachttische David bestellt und aufgebaut .Die Beine beider Nachttische sind schief und bei einem Nachttisch sind zu große Bohrlöcher gebohrt worden .So das man Löcher hat ob wohl man denn Griff angebaut hat .Das ist nicht schön !Weil für denn Preis hätte ich was besseres erwartet .Frage zurückschicken oder Ersatzteile oder Rabatt ? Habe Fotos geschickt Gruß ******
Ein Stern ist eigentlich viel zu viel Habe etwas bestellt und kurz darauf festgestellt, dass der Artikel nicht passt. Anruf bei der Hotline, sehr nett die Dame, wirklich. Stornierung war noch nicht möglich, da noch nicht im System, ich solle auf eine Bestellbestätigung warten, dann kann ich über die Website stornieren. Gesagt getan, Mail kommt, ich stornier, Überprüfung ob Stornierung noch möglich. Denke, sollte kein Problem sein, sind ja nur zwei Minuten zwischen Mail und Stornierung vergangen, Denkste, Stornierung nicht möglich. Naja, dann halt nach Erhalt zurück senden. Jetzt kommt der Hammer, 10 Euro für die Rücksendung und schon mal 5,95 Euro für den Versand, das ist an Frechheit nicht zu überbieten. Für mich steht fest: Bei diesem Verein NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe bei Wayfair ein Sofa und einen Esstisch bestellt, Zahlung über Klarna. Kurz darauf habe ich den Esstisch storniert, was nicht an Klarna weitergegeben wurde. Am 11.12.23 bekam ich von Wayfair eine Mail, dass die Stornierung erfolgreich war. Bei Klarna steht trotzdem noch der Gesamtbetrag in Rechnung. Es handelt sich um Bestellnr.: s.u. ich bitte um Prüfung und Klärung mit Klarna!
Problem mit Wayfair?
Beschwerde schreiben