Wayfair liefert nicht und vertröstet

  • Behoben
  • 24 Apr 2023
  • #485494
  • 96
Anzeige

Da Wayfair es seit einer Woche nicht geschafft hat, meinen bestellten Schreibtisch zu finden, und ich in der Zwischenzeit 10 Mal mit der Firma in Kontakt war und bisweilen groteske Antworten erhielt, würde ich gerne einfach nur mein Geld zurück bekommen und den Schreibtisch anderswo bestellen. Da es so schwer ist, bei Wayfair eine bestellt Ware zu erhalten, und gescheite Antworten auf gestellte Fragen, lassen mich zu dem Schluss kommen, nicht mehr bei dieser Firma bestellen zu wollen und einfach nur den Vertrag rückabzuwickeln. Mal sehen, ob ich mein Geld wieder bekomme. Wurde heute erneut um zwei Tage vertröstet.

Datum der Erfahrung: 24. April 2023

Teilen

Ärger mit Wayfair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-05-2023 um 20:13 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nett, die konnten mir aber nicht helfen, das Produkt wurde dann zwei Wochen später geliefert, nachdem der Vertrag schon rückabgewickelt worden.

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.