Grill abgebrannt

Reklamation über Weber



Anzeige

Reklamation:

Mein Grill hat aktuell die dritte Flasche Gas angeschlossen, dh ca 40 Mal grillen. Nun ist Gas vorne aus dem Grill geschlagen, Gott sei Dank, das mein Besuch, der am Grill stand, gerade mit uns zum Getränk anstieß, sonst wäre das Kleid mit ihr in Flammen aufgegangen...mit Mühe und Not drehten wir die Gasflasche zu um weiteres zu verhindern... Am kommenden Tage sendeten wir Fotos zu Weber...bis heute ohne Positiven Ergebnis..das ist jetzt knapp acht Wochen her... Grüße Matze Müller... Danke

Meine Forderung:

Grill ersetzen

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater