Sehr geehrte Damen Herren!
Mein bei der Fm. Schildmair in Wels Österreich erworbener Weber Gasgrill GENSIS II XL fing vor ca. 7 - 8 WOCHEN Feuer. Dies aus unerklärlichen Gründen. Der Griller war in der Aufwärmphase. Das Produkt wurde erst im Herbst 2021 gekauft! Es brannte die Elektronik und der Gasschlauch. Dieser war wie neu und auch nicht geknickt. Ein Mitarbeiter von Weber Österreich besichtigte ihn und schickte die Daten nach Deutschland! Von dort habe ich, trotz mehrmaliger Vorsprache bei der Fm, Schildmair, keine Informationen erhalten. Dies sollte unter GARANTIE fallen, auch wurde mir kein Ersatzgriller angeboten. Sollte sich das ganze nicht schnellstens klären muss ich den Konsumenteschutz informiern.
Ich hoffe nun auf eine schnelle LÖSUNG! Herzlichen Dank!
Teilen
06-09-2021 um 10:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.