Nachlassende Produktqualität

  • 10 Jul 2020
  • #84315
  • 417
Anzeige

Guten Abend,

Seit Jahren war ich überzeugter Weber Kunde. Da ich verschiedene Wohnsitze habe, kaufte ja 3 Genesis 310 und jeweils einen für meine Kinder.

Ihre letzte , neue Produktlinie sorgt dafür, dass ich jetzt kein Produkt Ihres Hause kaufen werde. Fühlbar billigere Bleche, Kabel hängen runter, weniger nachhaltig gefertigt.
Das interessante ist, dass Ihr Händler, der mich seit Jahren betreut, das ähnlich sieht: zu viel Marketing, weniger Qualität.

Mein neuer Napoleon Grill wird morgen angeliefert.

Weiterhin viel Ergolg; und mir ist nicht bewusst, dass wir „per Du“ sind

Teilen

10-07-2020 um 16:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weber weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Weber
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Weber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.