Problem mit Weg.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Weg.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
02 Jul 2020
Ich habe für alles Verständnis, aber das geht inzwischen unter die Gürtellinie. Die Flugreise war ein Geschenk an meinem Mann zu Weihnachten, jetzt haben wir Juli, weder eine Rückerstattung noch eine Beantwortung meiner Briefe und meiner Mails. Muss jetzt doch zum Anwalt gehen., Schade das man das Vertrauen so mißbraucht zum Kunden, da mag man doch keine Reise mehr buchen und wir sind ca. jedes Jahr 4 bis 6 mal verreist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Jun 2020
Nie mehr!!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Jun 2020
Mir fehlen hier die Worte, um nicht ausfallend zu werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Jun 2020
Ich war bislang zufrieden mit weg.de aber so darf man nicht mit Kunden umgehen. Auf linke Art und Weise Weise zu versuchen, einen Gutschein unter zu schieben und dann auf Beschwerden gar nicht zu reagieren, das geht gar nicht. Ich bin zu tiefst enttäuscht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Jun 2020
Eine E-Mail seitens weg.de über den Stand der Dinge wäre nett gewesen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Jun 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Mai 2020
Ich will einfach mein Geld zurück! Das ist eine Unverschämtheit.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Mai 2020
Werde keine Reise mehr bei weg de buchen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Mai 2020
Ich bin enttäuscht und fühle mich total überrumpelt von dieser Kommunikation die im Prinzip nicht stattgefunden hat weil die Firma plötzlich nicht mehr erreichbar war. Ich habe die Fa. Weg.de mehrfach angeschrieben ohne wirklich eine brauchbare Antwort zu bekommen. Sämtliche Informationen zur Erreichbarkeit wurden gelöscht. Sehr schlechtes Image. Das hatte ich nicht erwartet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Apr 2020
Habe schon 6 Mails geschrieben! Ein paar mal angerufen, aber keiner geht ran! Finde es eine absolute Frechheit!!!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Mär 2020
Obwohl über weg. De gebucht zeigte sich das Reisebüro FTI wenig einsichtig und hat weder den Weg der Teil - Erstattung genommen, sich auch gegen den Weg der Kulanz entschieden. Alles sei in Ordnung und im Rahmen so salopp gesagt. Hier weitere Schritte wahrzunehmen kann man in Betracht ziehen, unter anderem mal de verbraucherschutz die Geschichte zukommen lassen. Ich kann nur sagen, dass die Organisation hier nachbessern muss. Ob meine Beschwerde als konstruktive Kritik in die Verbesserung des Service eingegangen ist kann man der Antwort nicht entnehmen. Weg. De verdient zwar Geld mit den Buchungen über FTI, aber Image und Qualität fallen letztendlich auch auf weg. De zurück. Geht weg. De solchen Angelegenheiten nicht nach oder verweist einfach auf den reiseveranstalter, ist dies der einfachste Weg jedoch keiner der einen Kunden zufrieden stellen sollte. Mfg
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Mär 2020
Beim buchen TOP - beim Kundendiest FLOP! Ich sollte 2 Wochen nach der Reise einen Gutschein erstattet bekommen, jetzt 5 Wochen nach der Reise ist immer nich nichts geschehen. Auf Mails wird nicht Reagiert. Genau wie mit Reisebeschwerden, diese werden genau so ignoriert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Feb 2020
nach wie vor eine Umverschämtheit, wie man hier Kundenservice definiert! Bisher keinerlei Stellungnahme oder ähnliches! Servicewüste Deutschland! unglaublich Gruß E. ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Nov 2019
Bis heute habe keine antwort von ihnen ob sie mir denn Betrag erstatten (140 )Euro. Ich habe ihnen alles zugeschickt aber keinen antwort bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Sep 2019
Unkompetent
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Feb 2019
"Reklamieren24" hat wie angekündigt, die Reklamation sofort eingestellt und unverzüglich ein E-Mail an den Kundenservice des Veranstalters gesendet. Habe daraufhin bereits am Montag Morgen einen Anruf vom Veranstalter erhalten und es wurde ein wirklich zufriedenstellendes Ergebnis erzielt. Ich kann diesen Weg nur empfehlen, da ich auch noch ein entsprechendes E-Mail an die Geschäftsleitung des Veranstalters gesendet habe, worauf ich trotz ausdrücklicher Bitte um eine Stellungnahme keine Antwort erhalten habe. Das Special Service Team des Veranstalters weg.de hat jedoch sehr freundlich und professionell und äußerst entgegenkommend reagiert. Möchte mich an dieser Stelle bei beiden Parteien für die Unterstützung bedanken und bin sehr erfreut, dass die Angelegenheit so schnell und letztendlich ohne weitere Komplikationen erledigt worden ist. Mit beiden Unternehmen gerne und jederzeit wieder.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Okt 2018
Die Angelegenheit wurde erst final während des Aufenthalts am Urlaubsort geklärt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN