Nichtantritt der Reise mit wegen Nichtmitnahme bei Flugantritt.

  • 09 Okt 2022
  • #426332
  • 187
Anzeige

Guten Tag, leider konnten wir unsere Reise nach Mallorca vom 29.9. - 5.10.22 . nicht antreten, da uns Airport die Reise verweigert hat. Wir konnten vorher nicht online einchecken, da unser Leptop nur fehlerhafte Anzeige gemacht hat und es uns deswegen nicht möglich war, online bei Raynaire einzuchecken. Wir hätten die Möglichkeit gehabt, mit EC-Karte oder in bar zu bezahlen. Das ging aber nicht, da nur Zahlung mit Kreditkarte gegangen wäre. Da wir dies jedoch überlesen haben, hat uns Raynaire die Reise verweigert. Da das Hotel ja bezahlt ist, wollte ich bei Ihnen anfragen wie wir unser Geld für das gebuchte Hotel mit einem Betrag von 764,- € zurückbekommen. Wir haben dadurch unseren Urlaub und Geld eingebüßt, was sehr ärgerlich ist. Ich erbitte eine Antwort Ihrerseits. Vielen Dank
MfG
****** ******

Teilen

Ärger mit Weg.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-11-2022 um 10:34 Uhr


Hallo liebes Reklamation Team 24, leider habe ich bis heute noch keine Antwort auf mein Problem von weg.de erhalten. Vielen Dank für ihre Anfrage und die Bemühungen. Ich kann Ihr Unternehmen nur weiter empfehlen. Werde nochmals ein Schreiben an weg.de machen und wenn ich keine Antwort erhalten, mich an einen Anwalt wenden. Vielen Dank nochmals für Ihre Hilfe.
LG ****** ******

28-11-2022 um 17:37 Uhr


Guten Tag, wir warten nun bereits 5 Wochen auf eine Antwort auf meine Nachricht an weg.de Es sieht nicht danach aus, daß wir von diesem Anbieter noch Mal etwas hören werden. Wie kann ich jetzt vorgehen, um mit weg.de Kontakt aufzunehmen? Ich kann diesen Anbieter nur abraten und dort keine Buchung von Reisen vorzunehmen. Für uns steht fest, daß wir bei weg.de nicht mehr buchen werden. Ich hoffe doch sehr, daß sich weg.de doch noch meldet, um eine Lösung, was die Rückerstattung für Zahlung von Hotelkosten angeht, zu klären. Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig, als einen Anwalt einzuschalten. Vielleicht können Sie mir ja helfen.Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

2
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.