Abbuchung ohne das ich etwas abgeschlossen habe.

  • Behoben
  • 01 Sep 2023
  • #536591
  • 153
Anzeige

Unberechtigtes Abbuchen von 152,03€ von meinem Konto, ich habe eine Versicherung bei der Debeka und habe daher sicher nicht bei ihnen etwas ähnliches abgeschlossen .Habe versucht Telefonich etwas zu klären aber außer die endlos Schleife bekommt man ja nicht ans Ohr.
Ich werde die Buchung von 152,03.- zurück buchen und bitte um Unterlassung von weiteren Abbuchungen .

GZ.******

Teilen

01-09-2023 um 16:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wertgarantie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2023 um 02:08 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Wertgarantie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Wertgarantie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.