Unberechtigte Abbuchung

  • Behoben
  • 29 Jun 2023
  • #509266
  • 194
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe keine Versicherung bei ihnen, trotzdem wird versucht Geld abzubuchen. Diesem widerspreche ich hiermit.

Gruß

Teilen

29-06-2023 um 15:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wertgarantie weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-07-2023 um 12:53 Uhr


Guten Tag, Frau ******,

bitte nennen Sie uns zur weiteren Bearbeitung Ihrer Beschwerde bitte die Vertrags Nr.
Vielen Dank
Viele Grüße
Marion Wessel

05-07-2023 um 16:34 Uhr


Sehr geehrte Frau Wessel,

die Vertragsnummer lautet 61132063.
Ich habe Anzeige gegen Unbekannt gestellt, da meine Daten missbraucht wurden.

Liebe Grüße

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2023 um 11:12 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr gut

4
Wertgarantie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Wertgarantie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.