Zu lange Lieferzeit - 1 Monat lang auf Gaslieferung gewartet

  • 15 Jan 2024
  • #576542
  • 60
Anzeige

Guten Tag,
ich bin mit Ihrer Bestellungbearbeitung und Lieferzeit sehr unzufrieden. Meine letzte Online-Bestellung vom 18.12.23 wurde bis zum meinem Telefonat am 10.01.24 überhaupt nicht bearbeitet. Erst nach meinem Anruf vom 10.01.24 wurde diese Bestellung zur Auslieferung gemeldet/weiter- geleitet. Das Gas wurde mir heute am 15.01.24 geliefert, somit habe ich knappen Monat lang auf die Lieferung gewartet.
Es ist für mich im Winter absolut nicht akzeptabel. Selbst in der Corona-Zeit gab es so was nicht.
Ich kann nur hoffen, dass das Einzelfall war und wiederholt sich nicht.

Mit Freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

15-01-2024 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westfalen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Westfalen
Zufriedenheitsindex: 16.3/100

Problem mit Westfalen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.