Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Mitarbeiterin an der Westfalen Tankstelle in Hagen und mache das gerne doch Mobbing akzeptiere ich nicht.
Ich wurde zum Schichtwechsel von meiner Kollegin massiv angegangen, es hieß ich würde Infos weiter erzählen und würde meine Arbeit auf gut deutsch nicht ganz richtig machen.
Ich arbeite dort seit ca. Einem Monat und mache das wirklich vom Herzen aber sowas geht leider garnicht.
Teilen
23-11-2022 um 17:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westfalen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2022 um 18:50 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Service ist an sich gut, ein paar Verbesserungen wären aber angebracht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.