Am 12.03.20 tippte ich 6 Spiele bei Oddset in der Annahmestelle Ingrid Giese im Marktkauf Lemgo. Nach dem theoretisch letzten Spiel wollte ich nach dem 22.03.20 meinen Einsatz in Lemgo zurückholen, nachdem alle Spiele im Voraus wegen Covid-19 abgesagt wurden. Die verwies auf auf den Kundenservice, der nur telefonisch zu erreichen ist. Es liege ein EDV-Fehler vor, man arbeite daran, wurde bis heute nicht behoben. Der Kundenservice bestätigte mir das zweimal innerhalb von 14 Tagen. Die Annahmestelle verweigerte mir auch bis heute insgesamt dreimal die Auszahlung.
Teilen
31-03-2020 um 09:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an West Lotto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von West Lotto
02-04-2020 um 16:53 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Damit wir diese prüfen können, schicken Sie uns bitte die eingescannte Spielquittung, auf der die Spielquittungs-Nr. und das Abgabedatum erkennbar ist.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung,
mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
Westdeutsche Lotterie Münster GmbH & Co. OHG
Weseler Str. 108 - 112
48151 Münster
Telefon: 0251-7006-1222
info@westlotto.com
Internet: http://www.westlotto.com
Antwort des Verbrauchers
02-04-2020 um 17:31 Uhr
Guten Abend,
die Spielequittung erhielten Sie heute per Email.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Antwort von West Lotto
03-04-2020 um 15:27 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachrichten.
Wir bedauern, dass Sie mit der Einsatzrückerstattung Ihrer ODDSET-Spielquittung Schwierigkeiten hatten. Der technische Fehler ist leider noch nicht behoben.
Wir werden Ihnen den Betrag von 2,50 Euro in der nächsten Woche auf Ihre bei Ihrer Kundenkarte hinterlegten Bankverbindung erstatten.
Wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
Namens und im Auftrag der ODDSET Sportwetten GmbH
Westdeutsche Lotterie Münster GmbH & Co. OHG
Weseler Str. 108 - 112
48151 Münster
Telefon: 0251-7006-1222
info@westlotto.com
Internet: http://www.westlotto.com
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-04-2020 um 13:08 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gegensätzlich zum Versprechen in der Email habe ich den Einsatz immer noch nicht zurückbekommen. Oddset ist armselig! Letztes Update, heute am 15.04.20 war's drauf, zu lange!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.