Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wizz Air. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, Bei meinem Flug konnte ich online nicht den Check- Inn erledigen, weil es nicht möglich war und deshalb musste ich es am Flughafen erledigen. Man sagte mir da , dass ich Anspruch habe auf das, was ich zu viel bezahlt habe.
Es sind 4 Wochen vergangen und ich habe das Geld von meinem Flug immer noch nicht zurück bekommen.Was ist los?Wieso überweisen Sie nicht mein Geld? Wenn die nächsten Tage nichts passiert, dann werde ich mein Anwalt beauftragen und wir sehen uns vor Gericht.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich melde hiermit einen Anspruch auf Entschädigung nach der Fluggastrechte-Verordnung Nr. 261/2004, siehe Dokument im Anhang. Mein Flug wurde vom 24.08. Abflug 20:25 Uhr auf den 25.08. Abflug: 12.00 verschoben. Die Auskunft im Wizzair-Account ist nicht korrekt dargestellt. Da wird der Rückflug am 24.08. noch angeben. Das ist nicht korrekt. Leider konnte ich die Reklamation nicht online im Wizzair-Konto beantragen, da der Rückflugstatus 24.08. angegeben ist und damit keine Flugverspätung vorhanden sei. Die Angaben im Konto ist falsch! Bitte schnellstmöglich um Prüfung und Erstattung des Anspruches bis 10.01.2024. Vielen Dank -- Freundliche Grüße ****** ******
Wizz Air verfolgt eine neue Strategie ... Ticket für einen Erwachsenen und einen Minderjährigen, das Kind erhält einen Flugwechsel ... in der E-Mail wird empfohlen, ein neues Ticket zu kaufen, wenn ich nicht einverstanden bin. So denkt Wizz Air, dass ein Kind alleine fliegen kann?!?
Ich habe den Hinflug von Katowice nach Dortmund für 2 Personen gebucht. Nach getätigter Überweisung sollte ich eine Bestätigung bekommen. Vergeblich. Ich habe den Betrag für den Flug überwiesen und nie eine Bestätigung bekommen. Ich habe viele Mails an WizzAir in unterschiedlichen Sprachen geschrieben und nie eine Antwort bekommen. Es sind zwar nur 81,00 Euro, aber das ist immerhin das Geld wofür ich gearbeitet habe und nicht die Arbeit WizzAir.
Ich habe das gleiche Flug Zwei Male gebucht. Erste Vorgang wurde, aus Tschechien gründen unterbrochen, deshalb habe ich es noch einmal versucht. Hat aber beides registriert. Ich habe zwei Rechnungen bekommen. Habe Ich mit Kredit Karte bezahlt. Was kann ich machen?
Mein Flug wurde annulliert, ich stand am Flughafen und da fuhr nichts mehr, weder Züge noch irgend ein Bus um nach hause in Augsburg zurück zu kehren. Musste erneut meinen Sohn anrufen der bei der Arbeit war noch mal zu bitten um mich abzuholen ich war den ganzen Tag in Memmingen bei dem schlechten Wetter ,es hat geschneit und war kalt. Ich verlange Erstattung Kosten, mindestens die Fahrtkosten fürs hin und Abholfahrten.
Guten Tag, leider habe ich erst beim einchecken gemerkt, dass ich noch meinen Familiennamen ändern muss, da ich geheiratet habe. Die Namensänderung kann ich allerdings sowohl in der mobilen Version als auch in der Webversion nicht durchführen. Am Telefon wurde mir mitgeteilt, dass ich eine Mail senden soll. Ich habe meine Heiratsurkunde allerdings in bulgarischer Sprache. Reicht das aus? Ich bitte um schnellstmögliche Antwort, da der Flug morgen, den 02.12.2023 um 18.55 Uhr geht. Mit freundlichen Grüßen Semiha Ivanova (alt: Muymuyn)
Ich habe meine Flug von Belgrad nach Basel doppelt gebucht. Dann ich habe eine Mail bekommen das ich soll Call Centar kontaktieren. Dort habe ich eine sehr freche Antwort bekommen das ich soll Beschwerde Formular ausfüllen,aber leider es geht nicht, ich komme nicht weiter zum Antwort.
Mein Guthaben von 154 Euro wurde vor ein paar Tagen einfach von mein Wizzair Konto abgebucht… warum?
Problem mit Wizz Air?
Beschwerde schreiben