Buchung mit Banküberweisung hat nicht funktioniert, Geld wurde nicht zurücküberwiesen.

  • 24 Jan 2024
  • #579018
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Ich habe am 4.12.2023 auf der WizzAir Webseite einen Flug nach Targu Mures für den Zeitraum vom 15.01.2024 bis 17.01.2024 gebucht. Beim Bezahlen mit der Kreditkarte gab es Schwierigkeiten und so habe ich die Option "Bezahlen mit Banküberweisung" ausgewählt. Am 5. Dezember wurde das Geld auf das angegebenen Konto (BIC und IBAN) überwiesen. Als ich Anfang Januar mein WizzAir Konto überprüfte, war meine Buchung entfernt. Das Geld habe ich bis heute nicht zurückbekommen. Ich habe am 4.01.2024 diesen Flug nocheinmal gebucht, das bezahlen mit Kreditkarte hat funktioniert. Ich habe den Flug in der Zwischenzeit absolviert. Ich bitte um zügige Rücküberweisung meiner ersten Zahlung an WizzAir. Ich sende sowohl die Rechnung zur 2. Buchung als auch den Bankauszug zur Banküberweisung zur 1. Buchung als Beleg mit.

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24-01-2024 um 16:20 Uhr

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