Rückerstattung

  • 11 Sep 2023
  • #540432
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Ich habe über die Homepage des Flughafens Memmingen einen Hinflug und Rückflug von Memmingen - Belgrad gebucht. Bin auch beide Flüge angetreten.
Ich konnte mich auf dem Hinflug und Rückflug nicht online einchecken.
Eine Mitarbeiterin an Ihrer Hotline sagte mir, dass ich mich nicht einchecken konnte, da ich über den Flughafen und nicht über Wizz Air direkt gebucht habe.
Ich konnte die geänderten Flugzeiten für den Rückflug in der App nicht bestätigen, da ich mein Passwort vergessen habe. Ich habe ein neues Passwort angefordert, aber laut ihrer Kollegin gab es am 30.08.2023 technische Probleme mit dem Button für das Reset des Passwortes.
Damit ich den Flug bestätigen konnte, musste ich Ihre Hotline anrufen, was 9 Minuten dauerte. Das verursachte Kosten in Höhe von ca. 25,00 €. Die Mitarbeiterin hat sich meiner Meinung nach zu viel Zeit gelassen und musste mehrmals bei anderen Mitarbeitern nachfragen. Ich bitte um Erstattung dieser Kosten.
Auf dem Rückflug musste ich bei Sky Partners 50,92 € am Flughafen zahlen um eine Bordkarte zu bekommen.
Es kam eine Fehlermeldung, dass mein Flug bereits gestartet war. Das stimmte aber nicht. Der ursprünglich früher geplante Flug war vorbei, aber die Verspätung wurde mir von Wizz Air mitgeteilt und ist nicht mein Verschulden.
Ich bitte um Erstattung diesen Betrages.
Gesamtbetrag: 75,76 €.
Ich sende Ihnen ein Foto der Überweisung am Flughafen Belgrad Nikola Teska. Sie erhalten ein Foto mit der Fehlermeldung für den Rückflug, dass kein Online Check-Inn möglich war. Die Zeit des Screen-Shots entspricht der Zeit am Schalter von Sky Partners. Der Screen-Shot wurde leider nicht anerkannt. Ein Online-Check Inn war auch 3 und mehrere Stunden vor dem Rückflug nicht möglich.
Ursprüngliche Daten des Rückfluges:
08.09.2023, 10:30 - 12:15 Uhr.

Ich bedanke mich im Voraus für eine zügige Bearbeitung meines Anliegens.
Schöne Grüße

Nataša ******

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11-09-2023 um 21:34 Uhr

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