Stress pur, online check in ging nicht, konnten fast nicht mitfliegen, trotz Tickets!

  • Ungelöst
  • 15 Okt 2023
  • #551675
  • 110
Anzeige

Mein Mann und ich sind von Warna nach Memmingen vor einigen Tagen geflogen. Leider funktionierte das online check in bei Wizz Air nicht. Es stand immer wieder die Info: technische Probleme, bitte sprechen Sie mit dem Wizz Air Personal...
Da wir nur Handgepäck hatten, waren wir 1,5 Stunden früher am Flughafen und nicht 2 Stunden, wie üblich.
Am Schalter sagte man uns, dass es keine Bordkarten mehr geben würde, wir hätten uns online einchecken müssen. Wizz Air hätte mehr Flugtickets verkauft, als es Sitzplätze gibt, da sie die Erfahrung machen, dass einige nicht zum Flug erscheinen.
Wir sollten noch eine Stunde warten, falls nicht alle Personen zum Flug kommen würden, könnten wir mitfliegen, ansonsten versucht das Personal uns Plätze im nächsten Flieger zu geben. Der nächste Flug würde frühestens in 24 Stunden sein.
Wir hatten das Auto auf einem Parkplatz in Memmingen abgestellt (tägliche Kosten!) und mussten auch zur Arbeit am nächsten Tag.
Eine halbe Stunde vor Abflug hatte das Personal gute Nachrichten für uns und wir haben die letzten 2 Sitzplätze bekommen und konnten mitfliegen.
Was für ein Stress!
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Wizz Air kein verlässlicher Partner ist. Unser Vertrauen ist tief erschüttert! Wie können wir uns in Zukunft darauf verlassen, dass uns das nicht wieder passiert?

Teilen

15-10-2023 um 19:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2023 um 10:27 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte Sie um eine Stellungnahme.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-02-2024 um 15:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nicht vorhanden

3
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.5/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.