Problem mit WMF?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von WMF bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
13 Feb 2023
Miserabel! So sollte man nicht mit Kunden umgehen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Feb 2023
Nachdem das beanstandete Schnellkochtopf-Set schon das 2. Mal beim Service war (Deckel ließ sich nach dem Kochen nicht öffnen), wollte ich das Set nicht mehr haben. Auf meine wiederholte Forderung, das Set zurück zu nehmen, teilte mir WMF schließlich mit, dass ich mich wegen der Kaufpreiserstattung an den Verkäufer der Ware, in meinem Fall XXX-Lutz, zu wenden habe. Das hat mich gewundert, weil WMF bereits meine Kontoverbindung erfragt hatte, ich also davon ausgehen konnte, dass WMF die Ware zurück nehmen würde. Jetzt bin ich mit XXX-Lutz in Verhandlung. Die haben mir, nach 2-maligem hin und her angeboten, das Topf-Set zurück zu nehmen und mir einen Gutschein zu geben. Dem habe ich zugestimmt. Jetzt warte ich auf ein Retourenlabel und den Gutschein. In meinen Augen hat sich XXX-Lutz korrekt verhalte. WMF aber, hat sich aus der Verantwortung gedrückt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Feb 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Feb 2023
Trotz eindeutiger/belegte Produktschaden am Original-Neugerät, wird versucht den Vorgang abzuwimmeln, in die Länge zu ziehen ! Gewährleistungs & Garantieanspruch unzweifelhaft ! B-Ware im Unlauf… Sehr fragwürdige KD Betreuung, eine Schande für eine Marke wie WMF ! WamF zeigt keinerlei ernstes Interesse die Verantwortung für schadhafte Eigen/Neuprodukte zu übernehmen. Peinlich … Meine Beschwerde bleibt bestehen - ebenso der Rechtsanspruch. Ich behalte mir weitere Schritte vor.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Jan 2023
Bisher alles OK. Wir warten noch auf den Ersatz
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jan 2023
Scheller und netter Kontakt. Pragmatischer Lösungsansatz.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jan 2023
Bin sehr zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jan 2023
Telefonisch war es fehlerhaft, per Email hervorragend.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Jan 2023
Der Schäler scheint nicht zu funktionieren. Seit 19. Dez keine Antwort erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Jan 2023
Dafür hab ich keine Worte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Dez 2022
Ich habe mir einen an deren Dampfkochtopf gekauft - nie wieder ein Produkt dieser Firma !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Dez 2022
Ware reklamiert. Gerät an WMF geschickt. Keine Reaktion.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Dez 2022
Artikel wurde neu gekauft und war bereits nach 2 Wochen defekt. Ein Umtausch wurde abgelehnt, so dass ich mehrere Wochen ohne Küchenmaschine war.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Dez 2022
Das Problem wurde behoben. Nach einigen Diskrepanzen hat dann WMF eingelenkt. Jedoch die Reaktion des Kundenservices: Besserwisserisch, blasiert, geschwollen, herablassend. Hätte der Kundendienst angemessen reagiert, wäre meinerseits keine Beschwerte eingelegt worden. Nur gut, dass es auch andere gute Markenwaren gibt. Sollte hier dann jedoch auch Mängel entstehen, die seitens des Herstellers ignoriert, bzw. nicht akzeptiert werden, werde ich auch dann immer wieder Beschwerte einlegen ! Dafür sind mir Markenartikel einfach zu teuer, als immer nur die Füße still zuhalten. MfG
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Dez 2022
Schnell und unkompliziert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Dez 2022
Nie wieder WMF
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Dez 2022
lieber mehr Filialen als online
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Dez 2022
Ich bin sehr enttäuscht als jahrzehntelange Kundin, dass ich WMF nicht einmal eine Antwort wert war!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Dez 2022
Unglaublich schlechte Gesellschaft.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Dez 2022
Gut, erfolgreich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA