Mir wurde die falsche Größe geschickt - bestellt wurde 40,5 - geliefert 43 - bitte diese Schuhe auf keinen Fall bestellen - was schlimmeres kann man gar nicht bekommen - die Qualität ist wirklich richtig schlecht,,, leide konnte ich sie nicht zurückschicken - die Firma hat sich überhaupt nicht gemeldet
Teilen
16-01-2020 um 14:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Xokako weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-01-2020 um 19:02 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Haben geschrieben das wir falsch bestellt hätten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.