Minderwertige Ware

  • Ungelöst
  • 02 Jan 2020
  • #17349
  • 253
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Die von mir bestellten Stiefel wurden mir erst nach 7 Wochen zugestellt. Beim Öffnen der Packung kamen absolute Schrottstiefel zum Vorschein die entsetzlich gestunken haben und eine falsche Größe hatten. Diese hatten nichts mit den von mir bestellten Stiefeln gemeinsam. Ich habe direkt eine Reklamation aufgegeben und um eine Rücksendeadresse und Kostenerstattung gebeten. Der Schriftwechsel hat dann drei Wochen gedauert. Angeblich würde MICH die Rücksendung aufgrund der weiten Entfernung 30 $ kosten. Ich solle die Ware behalten oder an Freunde und Verwandte verschenken. Dafür wurden mir Kleinstbeträge als Gutschrift für weitere Einkäufe angeboten. Für mich absolut Unakzeptabel.

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02-01-2020 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Xokako weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-02-2020 um 09:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der allerletzte Laden. NIE WIEDER!

2
Xokako
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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