Stiefelbestellung

  • 31 Dez 2019
  • #17268
  • 356
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Damen Cowboystiefel bestellt.Die Stiefel die angeboten waren und noch sind,stammen tatsächlich von Rieker.

So,nachdem sie nach über einer Woche noch immer nicht hier ankamen, hab ich mit schon ungutem Gefühl die Stiefel per Email storniert.
Man bekommt als Antwort, das die Rücksendung viel kostet und man die Stiefel doch Familienangehörigen oder Freunde schenkt. Als Trostpflaster würde ich auch einen 5€ Gutschein bekommen.
Letztendlich nach 6 Wochen kamen die Stiefel.
Kathastrophe. Sie mögen vielleicht eine Richtung der angebotenen Ware sein... aber ganz billig. Eine dünne Sohle(wenn man dies eine nennen kann)verklebt.
Der Rest vom Stiefel nicht viel besser. Das warme Innenfutter und das bequeme Flussbett nicht vorhanden.
Also schlimmer ging nicht,da sehen meine Gummistiefel besser aus.

Ich spare mir die Rücksendung,die 16€ kosten würde da Xokako sicher auch hier nur betrügen wird.
Zumindest was daraus gelernt.

(Fakeschuhe, 1 Bild vom bestellter Ware)

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31-12-2019 um 17:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Xokako weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-01-2020 um 22:48 Uhr


nach zig Emails stiegen die Gechenkgutscheine von 5€ auf 30% Gutschrift.Ich könnte mir ja neue Schuhe bestellen.Unmögliche Kommunikation...
Ein Refund meiner 34,99€ wurde mir zugesagt.
Über Paypal natürlich auch.
Nur, ich muss die Retoure nach China versichert mit Sendenummer selbst bezahlen.
Würde mich noch mal so viel kosten wie diese katastrophalen Stiefel.
Für das man betrogen wurde viel zu viel

2
Xokako
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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