Ich bekomme immer neue Mahnungen von Yours Chlothing, auf meine Mails wird nur mit Standartmails geantwortet die mit den Problem nichts zu tun haben. Otto kann da scheinbar auch nicht helfen. Heute kam dann zur Krönung die nächste Rechnung vom Inkassobüro. Hatte schon mehrfach Bilder mit der Sendungsverfolgung per Mail geschickt aber das interessiert die garnicht. Schlimm
Teilen
Ärger mit yoursclothing?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2021 um 23:16 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt da keinen Kundenservice, da sich keiner bei mir gemeldet hat. Rücksendung haben sie vor 3 Monaten erhalten fordern aber immer weiter eine Bezahlung. Nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.