Ende August habe ich 2 Kleidungsstücke zurückgegeben. Bis heute ist keine Rückerstattung erfolgt. 3x wurde bereits der Kundenservice angeschrieben aber es meldet sich niemand zurück. Eine Schweinerei so etwas.
Teilen
24-09-2023 um 07:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an yoursclothing weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-09-2023 um 20:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an yoursclothing weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2023 um 19:03 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unter aller Sau. Bis heute kam keine Reaktion.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.