Bestätigte Retouren werden seit Monaten nicht erstattet

  • Behoben
  • 13 Sep 2021
  • #289288
  • 298
Anzeige

Ich habe am 22.07.2021 die Bestellung mit der Bestellnummer GE1365739922GB bestellt. nachdem ich das Paket erhalten habe und nichts davon gepasst hat habe ich die Ware komplett zurück gesendet. Meine Retoure ist bei yoursclothing ordentlich angekommen. Dies wurde mir per email am 10.08.2021 bestätigt. Auch der Status in meinem online Kundenkonto sagt :Alle Artikel zurückgesendet - Rückerstattung/Umtausch abgeschlossen. Leider wurde dieser Status bis heute nicht an Klarna weitergemeldet, so dass Klarna noch immer eine Forderung über den Gesamtbetrag von 194,99 € an mich geltend macht obwohl ich schwarz auf weiß von yoursclothing bestätigt bekommen habe, dass die Bestellung komplett als Retoure wieder angekommen ist. Jegliche Kontaktversuche mit Yoursclothing verliefen im Sande. Entweder habe ich irgendwelche nutzlosen automatisierte Standartantworten bekommen oder ich wurde immer und immer wieder nach der Sendungsnummer meiner Retoure gefragt obwohl ich mehrfach mitgeteilt habe, dass ich diese nicht mehr aufgehoben habe da ich ja eine email von yoursclothing erhalten habe wo mir der Eingang meiner Retoure bestätigt wurde. Ich bitte jetzt schon seit Wochen darum das die Retoure endlich an Klarna weitergemeldet werden soll, Auch dem Klarna Kundenservice habe ich die Situation schon geschildert aber auch die scheinen bei Yoursclothing auf Granit zu beißen. Meldet die Retour endlich an Klarna!
!

Teilen

Ärger mit yoursclothing?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2021 um 13:18 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist der schlechteste den ich je gesehen habe. Ich kann jeden nur davon abraten etwas dort zu bestellen!

1
yoursclothing
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit yoursclothing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.