Ware wurde verspätet und defekt zugesendet

  • 15 Jul 2023
  • #515958
  • 64
Anzeige

Ich habe online bestellt und laut Klara ist die Bezahlung bereits am 13.7 fällig gewesen. Das Heißt ich habe keine Retouremöglichkeit mehr! Allerdings sind die 3 Artikel alles zu groß und bei einem Artikel sogar ein Defekt! Es handelt sich um 281,80€ die ich nicht bereit bin zu bezahlen weil erstens die Ware nicht passt und zweitens defekt ist! Ich habe keine Lust Mahngebühren von Klara zu bekommen! Habe jetzt ein Problem gemeldet und die Zahlung zu pausieren! Ich will einfach nur ein Retoureaufkleber haben und die drei Artikel zurück senden! Bitte um Hilfe


Vielen lieben Dank
K.G

Teilen

Ärger mit yoursclothing?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
yoursclothing
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit yoursclothing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.