Ich habe vor 2 Wochen bei Ihnen 2 Oberteile bestellt und per PayPal bezahlt. Diese sind bis heute nicht bei mir eingetroffen! Bis jetzt sind meine Bestellungen bei YoursClothing immer innerhalb von ca. 4-5 Tagen bei mir eingetroffen! Ich möchte Sie freundlichst darum bitten, sich mit mir in Verbindung zu setzen oder mir einfach das Geld zu erstatten. Vielen Dank im Voraus. C
Teilen
Ärger mit yoursclothing?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-02-2021 um 03:23 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bei der letzten Bestellung dauerte es lange bis die Ware bei mir ankam (ca. 2 Wochen). An sich nicht schlimm, jedoch hätte ich mir gewünscht, dass man mich darüber informiert, da Yoursclothing schreibt, dass die Lieferung 5-10 Werktage in Anspruch nimmt. Bei den vorherigen Bestellungen waren sie immer recht schnell (ca. 3-4 Werktage).
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.