Ausschließlich in den AGB's werden die Kosten für die Bearbeitung, Zoll etc. aufgeführt. Eine Unverschämtheit, da auf diese Kosten bereits im Bestellvorgang hingewiesen werden muss. Mit dieser Information hätte ich NIEMALS auch nur einen Artikel über die Firma YOURS bestellt. Ganz klare Warnung an alle. Kontakt kann man nur per Mail aufnehmen, doch hier erhält man nur (wenn man Glück hat) eine automatisch angefertigte Antwort. Ich werde mein Problem an einen Anwalt weiter geben, damit dies aufgedeckt und geklärt wird.
Teilen
Ärger mit yoursclothing?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.