Versuche meine Schuhe zurückzu senden Bestellnummer richtig eingegeben auch Email Adresse richtig so wie sieauf dem Bestellschein stand erhalte laufend Email Adresse falsch fühle mich ganz schön verladen kann nicht mal die Rücksendeadresse rausfinden bin sehr enttäuscht mfg
Teilen
09-06-2023 um 17:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an yoursclothing weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2023 um 00:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unmöglich nicht ansprechbar akzeptieren keinenKontakt habe das Gefühl wollen keine Retoure
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.