Ich habe mir zwei Jacken bestellt die ich umtauschen wollte. Die Bestellung habe ich ohne mich übers Konto zu registrieren gemacht, wusste nicht das man sich besser immer anmeldet. Ich vermute das ich deshalb auch nicht an die Rücksendeadresse komme.
Teilen
Ärger mit yoursclothing?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2022 um 20:57 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Da kann ich nichts zu sagen.
Es hat mir jemand geholfen an die Rücksendeadresse und die Adressaufkleber zu kommen. Und dann hat alles gut funktioniert. Und ich habe das Eintreffen der Rücksendung bestätigt bekommen.
Damit war für mich alles erledigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.