Keine Rückerstattung / Beschwerde bei Trust Pilot

  • Ungelöst
  • 02 Okt 2022
  • #423897
  • 159
Anzeige

Hallo
Auf Grund , das Sie mir geschrieben haben ,antworte ich nochmals.
Leider habe ich alle Unterlagen und Emails, gerade letzte Woche gelöscht.Habe also keinerlei Daten mehr.
Im Mai diesen Jahres habe ich aus Versehen , 2 x die selben Sachen bestellt.
Leider gefielen oder passten die Sachen nicht und ich schickte beide Pakete getrennt zurück.
Wie erwartet bekam ich zwei Emails wo mir die Rückerstattung meiner Zahlungen über PayPal bestätigt wurde.
Ich bekam aber nur für ein Paket mein Geld wieder.!
Mehrmals sprach ich mit PayPal, die mir eine Zahlung bestätigten.
Mehrmals schrieb ich an yours clothing, was sehr mühsam war, weil immer jemand anders antwortete , aber nicht richtig auf mein Anliegen eingegangen wurde.
Jetzt schreiben sie mir , wegen der schlechten Bewertung !
Ich kann nichts mehr nachvollziehen , wie gesagt , es ist alles gelöscht.
Es wäre an ihnen gewesen, das zu recherchieren, warum ich nur eine Rückerstattung bekommen habe.. Ich habe doch gar keine Möglichkeit, ausser mich mit ihnen in Verbindung zu setzen.
Was ja überhaupt nicht geklappt hat.
Mit freundlichem ****** Herrman

Teilen

Ärger mit yoursclothing?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2022 um 09:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trotz Aufforderung mich zu melden, was ich getan habe. Passierte nichts !

1
yoursclothing
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit yoursclothing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.