Ich habe meine Bestellung
YG063-2077-0676 nicht erhalten und Bitte daher um Klärung wo das Paket abgeblieben ist.
Teilen
24-07-2023 um 11:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an yoursclothing weitergeleitet. Mehr erfahren.
31-07-2023 um 21:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an yoursclothing weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-08-2023 um 20:35 Uhr
Ich habe bis heute noch keine Antwort von yours clothing bekommen
Antwort des Verbrauchers
07-08-2023 um 20:35 Uhr
Ich habe bis heute noch keine Antwort von yours clothing bekommen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2023 um 18:00 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.