NIE WIEDER! Erstmal kam die Lieferung 3 Wochen später wie angekündigt und dann solche Probleme mit der Retoure. Habe alle Kleidungsstücke wieder zurückgesendet. Retoure am 23.12.2020 aufgegeben, Sendungsverfolgung nachweislich am 27.12.2020 in der Zentrale angekommen. Immer wieder Zahlungsaufforderungen von Klarna über 300 €. Klarna und auch Yours Clothing alle Unterlagen zukommen lassen dass das Paket zurück gesendet worden ist. Bisher (über 6 Monate!) keine Stornierung der Bestellung seitens Yours Clothing. Muss jetzt wohl rechtliche Schritte einleiten.
Teilen
Ärger mit yoursclothing?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2021 um 06:47 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kurz nachdem ich hier mein Problem geschildert habe, wurde Kontakt von von Yoursclothing aufgenommen. Retoure ist jetzt bei Klarna storniert. Somit muss ich keine rechtlichen Schritte einleiten. Vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.