Ich habe eine Bluse am 09.06.20 zurück gesand.
Habe bis heute keine Bestätigung erhalten.
Obwohl ich die Sendungsnummer mitgeteilt habe, und DHL bestätigt hat die Sendung am 11.06.20 übergeben zu haben.
Ich bekomme immer noch Aufforderungen die Ware zu bezahlen.
Das werde ich nicht tun.Ich habe durch die Sendungsnummer einen Beweis.
Also liegt es an Yours Clothing.
Unter solchen Umständen werde ich wohl von Bestellungen verzichten.
Teilen
Ärger mit yoursclothing?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-11-2020 um 20:19 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Gaben von Kunden Dienst noch nie was gehört.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.