verbleib meiner Retoure

  • Ungelöst
  • 01 Feb 2021
  • #185753
  • 275
Anzeige

Bestellung vom 15.12.2020 Baiersbronn,1.2.21
YG288024761


Habe das Paket am 23.12.20 mit DHL und ihrem Aufkleber zurück geschickt.
Laut Sendungsverfolung von DHL ist es auch angkommen.

Ich wollte mit Klarna bezahlen.
Die verlangen jetzt das Geld weil sie die Retoure nicht bei Ihnen gemeldet haben.

Bitte um zeitnahe Klärung.

Mit freundlichen Grüßen
****** Römer

Teilen

Ärger mit yoursclothing?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2021 um 19:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich verstehe nicht warum sie sich nicht melden. Der Brief an sie ist auch schon9 Tage her. Warum melden sie sich nicht? Ich soll immer noch zahlen für nichts. So geht man nicht mit Kunden um!

1
yoursclothing
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit yoursclothing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.