YoursClothing hatten mir am 23.06.2022 eine Lieferungsverzögerung angekündigten per Mail. Das Kleid kam bis heute nicht. Ich habe schon mehrmals geschrieben, dass ich kein Geld zurück möchte. Keine Antwort.
Teilen
Ärger mit yoursclothing?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-09-2022 um 07:54 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Paket kam nicht an, auf Rückfrage kam Monatelang keine Antwort. Geld kam erst als ich mich über Reklamation24 beschwert hatte. Unglaublich..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.