Rücksendeetikett

  • 22 Sep 2023
  • #544253
  • 121
Anzeige

Seit Tagen warte ich bei Zalando auf ein Rücksendeetikett von einen ihrer Partner (im Paket war kein Rücksendelabel enthalten) ,jeden Tag rufe ich an und melde mich , jedes mal werde ich wieder vertröstet ich soll noch Geduld haben und es wäre schon in Fachabteilung was ich auch nicht glaube . Jetzt warte ich immer noch auf ein Rücksendelabel und das Paket liegt immer noch hier und ich kann es nicht zurück schicken. Ich bin stink sauer und verstehe nicht warum das nicht funktioniert . Gerne würde ich mich beschweren oder einen Chef von Zalando sprechen ,aber man findet dazu keine Kontakt Möglichkeit, nur der Kundenservice der sowieso nur die Hälfte versteht und jedes mal das gleiche sagt und nichts weiter geht.

Teilen

Ärger mit Zalando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-09-2023 um 08:40 Uhr


Neue Anforderungen bei dem Partner zwecks Rücksendeetikett sind aussichtslos ,ich warte seit 12. September. Und wie ich es gesagt habe ich werde wieder vertröstet das Zalando ein Neues Rücksendeetikett angefordert hat, dabei bringt dies überhaupt nichts !

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.