Betrug

  • Beantwortet
  • 24 Aug 2016
  • #171
  • 1.381
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Ich habe vor kurzem eine Email von "Zamaro" erhalten indem stand " das man 100 Punkte geschenkt kriegt, man darf sich etwas aussuchen und muss nur den Versand bezahlen" alles sehr verlockend! Daraufhin bin ich direkt über die Email auf ihre Seite um mir etwas schönes auszusuchen, alles schön und gut. Ich habe meine Bankdaten eingegeben sodas sie mir 3.90 Versand abziehen können . Am Abend habe ich sofort in meinem Kleiderschrank direkt Kleidung rausgesucht die ich an ihre Firma senden wollte, am nächsten Tag wollte ich mir dann Sendungsscheine ausdrucken für die drei Pakete Kleidung um die zu Ihnen zu senden. Ich habe dann im Internet "Zamaro" eingegeben um mich auf Ihre Seite über PC einzuloggen, dann kam ein Bericht nachdem anderen mit der Überschrift "Zamaro Abofalle" . Ich laß mir alles durch und war total schockiert, daraufhin sah ich in mein "Zamaro Konto", und sah das die Firma mir 64€ abgebucht haben.
Ich habe direkt einen Widerruf geschrieben und an ihre Firma gesendet (bevor die 7 Tage um waren) aber niemand meldete sich, ich wartete erst und dachte sie haben viel zutun sie melden sich doch noch bestimmt. Also schrieb ich Email's, die bringen aber nichts wie ich gemerkt habe. Alles wird gewendet und gedreht.
Mittlerweile gibt es sogar eine Facebook Gruppe über 800 Mitglieder die dschlechten Erfahrungen der Firma "Zamaro" teilen, es gibt unzählige Berichte und Videos von Menschen, von Medien die über ihre Firma berichten . Mit jedem ist das gleiche passiert einigen wird 48€ abgebucht und anderen widerrum 64€?!
Ich wurde nach Paragraphen 123 Abs. 1 BGB arglistig getäuscht.

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24-08-2016 um 10:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zamaro.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2016 um 11:01 Uhr


Liebe ******,vielen Dank für Deine Nachricht.Wir verstehen Deinen Ärger, da Du nur von dem Preis von 3,90 € für die Bestellung ausgegangen bist.Wir haben diesbezüglich nochmals unser System überprüft. Folgende Daten können wir Dir hierzu mitteilen:- 21.07.16: Abschluss unseres kostenlosen Testvertrags - 28.07.16: Verlängerung des Vertrags nach ausbleibender Kündigung in die reguläre SwapPLUS Mitgliedschaft. Wir bedauern, dass Du das Gefühl hast, nicht richtig über das Angebot und die Vertragsverlängerung informiert worden zu sein. Wir arbeiten daran, unser Angebot noch transparenter zu gestalten. Du wurdest im Bestellvorgang vor Abschluss der Bestellung darauf hingewiesen, dass sich der Testvertrag innerhalb von 7 Tagen bei ausbleibender Kündigung (z.B. per Telefon)in die 24-wöchige SwapPLUS Mitgliedschaft für 16 € wöchentlich (64 € monatlich), kündbar bis zu 4 Wochen vor Laufzeit-Ende, verlängert. Du wurdest also über die Kündigungsfrist (7 Tage) sowie über die Vertragsdetails (Kosten, Laufzeit, Kündigungsfrist) informiert.Wir möchten darauf hinweisen, dass es sich demnach bei dem Vertrag nicht um eine arglistige Täuschung handelt.Wir bitten Dich, eine Nachricht wegen Deines Widerrufs an den Kundenservice (info@zamaro.de) zu senden.Gerne werden wir Deinen Widerruf anschließend nochmals genauestens überprüfen.Liebe GrüßeDein Zamaro-Team

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