ohne Lastschriftfreigabe Betrag abgezogen

  • Ungelöst
  • 24 Aug 2020
  • #107203
  • 336
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Hiermit beschwere Ich mich über dien Abzug von 49,95 € vom19.08.20 ohne Erteilung einer Lastschrift.
Deshalb werde ich den Betrag umgehend zurückholen.
Und untersage Ihnen von meinem Konto Geld einzuziehen sonst ziehe ich anwaltliche Schritte in Erwägung.

Noch mit freundlichen Grüßen.
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24-08-2020 um 12:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zamaro.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2020 um 12:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Zamaro.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2020 um 18:32 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

haha außer spesen nichts gewesen

3
Zamaro.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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