Hiermit beschwere Ich mich über dien Abzug von 49,95 € vom19.08.20 ohne Erteilung einer Lastschrift.
Deshalb werde ich den Betrag umgehend zurückholen.
Und untersage Ihnen von meinem Konto Geld einzuziehen sonst ziehe ich anwaltliche Schritte in Erwägung.
Noch mit freundlichen Grüßen.
****** ******
Teilen
24-08-2020 um 12:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zamaro.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-08-2020 um 12:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Zamaro.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2020 um 18:32 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?haha außer spesen nichts gewesen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.