Trotz mehrerer schreiben und Erklärungen wird mir immer noch vorgeworfen ein Abo abgeschlossen zu haben. Ich erhalte immer wieder Mahnungen und es wird versucht von meinem Konto abzubuchen!
Teilen
29-08-2016 um 22:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zamaro.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Zamaro.de
07-09-2016 um 11:30 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Wir können verstehen, dass Du aufgeregt bist, da Du hier lediglich von einem Preis von 3,90 € ausgegangen bist.
Deiner Nachricht zur Folge bist Du unwissentlich Mitglied unserer SwapPLUS Mitgliedschaft, welche 64 € monatlich kostet, geworden.
Der Kundenservice wird hier nochmal alle Vorgänge und Deine Vertragsdetails überprüfen und Dir hierzu anschließend eine Nachricht zukommen lassen.
Liebe Grüße
Dein Zamaro-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.