Immer wieder Abbuchungen und Mahnungen

  • Beantwortet
  • 29 Aug 2016
  • #178
  • 1.563
Anzeige

Trotz mehrerer schreiben und Erklärungen wird mir immer noch vorgeworfen ein Abo abgeschlossen zu haben. Ich erhalte immer wieder Mahnungen und es wird versucht von meinem Konto abzubuchen!

Teilen

29-08-2016 um 22:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zamaro.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2016 um 11:30 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.
Wir können verstehen, dass Du aufgeregt bist, da Du hier lediglich von einem Preis von 3,90 € ausgegangen bist.
Deiner Nachricht zur Folge bist Du unwissentlich Mitglied unserer SwapPLUS Mitgliedschaft, welche 64 € monatlich kostet, geworden.

Der Kundenservice wird hier nochmal alle Vorgänge und Deine Vertragsdetails überprüfen und Dir hierzu anschließend eine Nachricht zukommen lassen.

Liebe Grüße
Dein Zamaro-Team

2
Zamaro.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Zamaro.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.