Ich bin von dieser angeblichen kleidertauschfirma zamaro getaeuscht worden und viele andere Frauen auch. Das ganze Netz ist voll von Beschwerdenund Klagen ueber diese miese Firma. Wer tauscht denn gebrauchte Kleidung? Dochwohl die Frauen die nicht soviel Geld haben. Warum solltenwir bewusst so ein teures Abo abschliessen.
Teilen
12-09-2016 um 23:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zamaro.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Zamaro.de
26-09-2016 um 10:59 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Wir bedauern, dass Du Deiner Meinung nach nicht ausreichend über unser Angebot der SwapPLUS Mitgliedschaft informiert wurdest.
Wir arbeiten daran, unser Angebot noch transparenter zu gestalten.
Nach Überprüfung der gespeicherten Daten unseres Systems, können wir Dir folgendes mitteilen:
Am 27.07.16 hast Du unseren 7-tägigen Test-Vertrag abgeschlossen.
Dieser hat sich am 03.08.16 aufgrund der ausbleibenden Kündigung in die SwapPLUS Mitgliedschaft verlängert.
Deine postalische Kündigung erfolgte am 18.08.16, daraus ergibt sich als Vertragsende der 18.01.17.
Bitte sende eine Nachricht an den Kundenservice (info@zamaro.de) mit dem Stichwort “Reklamieren 24”, damit dieser sich nochmals
genauestens um Dein Anliegen kümmern kann.
Wir hoffen, Dir weitergeholfen zu haben.
Liebe Grüße
Dein Zamaro-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.