Miese Abofalle

  • Beantwortet
  • 12 Sep 2016
  • #192
  • 1.525
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Ich bin von dieser angeblichen kleidertauschfirma zamaro getaeuscht worden und viele andere Frauen auch. Das ganze Netz ist voll von Beschwerdenund Klagen ueber diese miese Firma. Wer tauscht denn gebrauchte Kleidung? Dochwohl die Frauen die nicht soviel Geld haben. Warum solltenwir bewusst so ein teures Abo abschliessen.

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12-09-2016 um 23:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zamaro.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-09-2016 um 10:59 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.
Wir bedauern, dass Du Deiner Meinung nach nicht ausreichend über unser Angebot der SwapPLUS Mitgliedschaft informiert wurdest.
Wir arbeiten daran, unser Angebot noch transparenter zu gestalten.

Nach Überprüfung der gespeicherten Daten unseres Systems, können wir Dir folgendes mitteilen:
Am 27.07.16 hast Du unseren 7-tägigen Test-Vertrag abgeschlossen.
Dieser hat sich am 03.08.16 aufgrund der ausbleibenden Kündigung in die SwapPLUS Mitgliedschaft verlängert.
Deine postalische Kündigung erfolgte am 18.08.16, daraus ergibt sich als Vertragsende der 18.01.17.

Bitte sende eine Nachricht an den Kundenservice (info@zamaro.de) mit dem Stichwort “Reklamieren 24”, damit dieser sich nochmals
genauestens um Dein Anliegen kümmern kann.

Wir hoffen, Dir weitergeholfen zu haben.

Liebe Grüße
Dein Zamaro-Team

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