CURO Payments B.V. Maaskade 1

  • 30 Sep 2021
  • #295669
  • 378
Anzeige

Hallo!
Mir wurde am 30.09. 2021 ein Betrag von 29,95 € abgebucht! Weder hab ich mit euch ein Abo noch sonstiges laufen! Bitte darum den Betrag wieder zu erhalten! Ansonsten muss das wohl in Rechtskraft gezogen werden!

Mit freundlichen Grüßen
Schmid S.

Teilen

30-09-2021 um 19:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zamaro.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-10-2021 um 18:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Zamaro.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Zamaro.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Zamaro.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.