Arglistige Täuschung

  • Beantwortet
  • 06 Aug 2016
  • #156
  • 1.218
Anzeige

Nachdem ich mich bei Zamaro "KOSTENLOS" registriert habe, buchten sie nach ca 3 Wochen 64 Euro von meinem Konto ab.angeblich wäre ich einen 24 wöchige Vertrag eingegangen. Ich bin keinen Vertrag eingegangen und habe keine Einzugsermächtigung erteilt. Nun werde ich in regelmäßigen Abständen von der GmbH gemahnt. Ich habe sie sperren lassen, so dass sie nicht mehr abbuchen können. Sie löschen aber einfach nicht meinen Account und hören nicht auf mich mit e- Mails zu bombardieren. Ich habe ein förmliches schreiben (Stern tv) per eindchreiben und Rückschein an sie gesandt und bekomme einfach keine Antwort!

Teilen

06-08-2016 um 09:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zamaro.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2016 um 10:42 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.
Deiner Beschwerde zur Folge bist Du unwissentlich Mitglied unserer SwapPLUS Mitgliedschaft geworden welche 64€ monatlich kostet, obwohl Du von einem Preis von 3,90€ ausgegangen bist.
Wir können verstehen, dass Du aufgeregt bist. Wir prüfen zunächst einmal in unserem System, was wir von unserer Seite darüber sagen können:
Folgende Daten zu Deiner Mitgliedschaft haben wir in unserem System hinterlegt:

- 28.04.2016: Abschluss unserer kostenlosen 7 tägigen Testmitgliedschaft.

- 05.05.2016: Testmitgliedschaft endet ohne Kündigung. Testmitgliedschaft verlängert sich in die reguläre SwapPLUS Mitgliedschaft.

- 10.06.2016: Postalische Kündigung: Kündigung zum 20.10.2016 akzeptiert

Es tut uns Leid, dass Du das Gefühl hattest, nicht richtig über das Angebot und die Vertragsverlängerung informiert worden zu sein.

Dennoch möchten wir darauf hinweisen, dass ein Vertragsabschluss nur mit Eingabe der Bankdaten und Bestätigung über den Jetzt Kaufen Button, zustande kommt.

Wir arbeiten daran, unser Angebot noch transparenter zu gestalten. Wir hoffen, dass Du verstehst, dass wir in Deinem Fall den Vertrag nicht frühzeitig annullieren können.

Für Fragen oder konstruktive Kritik stehen wir Dir immer zur Verfügung!

Liebe Grüße
Dein Zamaro-Team

2
Zamaro.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Zamaro.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.