Es werden mir mtl. 29,95 in Rechnung gestellt, wofür.

  • Ungelöst
  • 13 Mär 2020
  • #31331
  • 395
Anzeige

In den letzten 3 Monaten sind mir jeweils € 29,95 in Rechnung gestellt worden. Bin wahrscheinlich in eine Kostenfalle geraten. Ich hatte keine Absicht in irgendeiner Form
ein Abo abzuschließen. Fühlr mich betrogen und kündigen hiermit vorsorglich den Vertrag über den Inhalt ich nichts weis und fordere die Rücküberweisung der Zahlungen.

Teilen

13-03-2020 um 22:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zamaro.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2020 um 16:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar.

2
Zamaro.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Zamaro.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.