Mir wurde am 26.09.2023 ein Betrag von 100.00€ abgebucht,
dieser Betrag weder ersichtlich wofür und warum dieser abgebucht wurde.
aufgrund dessen ziehe ich das Geld zurück und Informiere meine Bank, diese Abbuchungsmethode zu Sperren.
Teilen
28-09-2023 um 18:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zamaro.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-09-2023 um 19:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Zamaro.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.