Meine Bestellung Nr. 1265245 vom 05.06.2021 wurde sofort bezahlt und von Ihnen am 17.06.2021 per Mail mitgeteilt, an DPD übergeben. Diese Übergabe der Ware ist jedoch nach Rücksprache mit DPD niemals erfolgt. Bitte um sofortige Gutschrift! Sehe mich sonst leider gezwungen, die Verbraucherzentrale einzuschalten. Dort scheinen Sie laut Rezessionen nicht unbekannt zu sein.
Teilen
01-07-2021 um 12:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zoo-Dreams.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-07-2021 um 12:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Zoo-Dreams.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-07-2021 um 07:46 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, ich empfinde es als eine bodenlose Frechheit, dass Sie auf meine Schreiben nicht reagieren. Da ich die Ware bereits vor zwei Monaten bezahlt habe und meine Lieferung immer noch nicht angekommen ist, bitte ich um sofortige Rückerstattung meiner Kosten. Zudem sehe ich mich gezwungen, eine entsprechende Bewertung betreffs Betrugs in den sozialen Medien zu veröffentlichen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2021 um 05:34 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder, keine Rückmeldung, keine Ware, keine Erstattung. Achtung Betrüger.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.