Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Zoo-Dreams.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Shop is telefonisch nicht zu erreichen , Ware seit über 4 Wochen Wartezeit nicht angekommen, werde das ganze der Polizei übergeben
Meine Bestellung Nr. 1265245 vom 05.06.2021 wurde sofort bezahlt und von Ihnen am 17.06.2021 per Mail mitgeteilt, an DPD übergeben. Diese Übergabe der Ware ist jedoch nach Rücksprache mit DPD niemals erfolgt. Bitte um sofortige Gutschrift! Sehe mich sonst leider gezwungen, die Verbraucherzentrale einzuschalten. Dort scheinen Sie laut Rezessionen nicht unbekannt zu sein.
Ware hat der Beschreibung nicht entsprochen. Ware wurde auf meine Kosten nach Widerspruch zurückgesendet. Trotz Telefonaten, E-Mails und der Zusicherung der Rechnungsbetrag zurückerstattet wird, ist auch jetzt nach 3 Monaten noch nichts passiert. Die Einschaltung von PayPal hat bis jetzt auch nichts gebracht. Also nie dort kaufen, einmal gezahltes Geld kommt nie wieder zurück!
Ich habe nicht meinen bestellte Ware erhalten , sondern unter dem Wert eine komplett andere Ware bekommen. In dem Paket war keine Lieferbestätigung oder ein Beleg für den Nachweis des Inhaltes . Kundenservice ist unter der angegebenen Telefonnummer nicht erreichbar und auf Emails wird auf Ankündigung in der Webseite schon gar nicht beantwortet. Möchte meine bestellte Ware oder zumindest mein Geld zurück. Würde auch gerne die nicht bestellte Ware wieder zurück senden. Nur an Wen ? Die Ware kam aus dem Ausland und nicht aus Gelsenkirchen.
3 mal Artikel 63634 Tropical Spirulina Medium Sticks bestellt und bezahlt . Wurde nur 1 mal geliefert. Bitte um Nachlieferung, vielen Dank im voraus , mit freundlichen Grüssen ****** ******
Habe Lebendfutter fürs Aquarium bestellt. Bestellung wurde bestätigt, aber erst ne gute Woche später versendet. Auf Emails wurde nicht geantwortet. Die bestellten Garnelen kamen alle tot an. Am liefertag am 28.5. mich an den Kundendienst gewandt. Telefonisch kein Durchkommen, auf Mails wird nicht geantwortet. Ich erwarte ein umgehende nachlieferung
Problem mit Zoo-Dreams.de?
Beschwerde schreiben