Falsche Lieferung erhalten und nicht telefonisch erreichbar

  • Ungelöst
  • 05 Mai 2021
  • #228880
  • 158
Anzeige

Ich habe nicht meinen bestellte Ware erhalten , sondern unter dem Wert eine komplett andere Ware bekommen.
In dem Paket war keine Lieferbestätigung oder ein Beleg für den Nachweis des Inhaltes .
Kundenservice ist unter der angegebenen Telefonnummer nicht erreichbar und auf Emails wird auf Ankündigung in der Webseite schon gar nicht beantwortet.
Möchte meine bestellte Ware oder zumindest mein Geld zurück.
Würde auch gerne die nicht bestellte Ware wieder zurück senden. Nur an Wen ? Die Ware kam aus dem Ausland und nicht aus Gelsenkirchen.

Teilen

05-05-2021 um 21:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zoo-Dreams.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-05-2021 um 21:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Zoo-Dreams.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2021 um 08:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Probleme wegen Falschlieferung konnten nicht gelöst werden, da keine Rückmeldung von Zoo- Dreams kommt.

Vorsicht ist geboten! Täuschungsverdacht!

Warenwert 1/ 4 von ürsprünglicher bestellter Ware, kein Lieferschein im Paket vorhanden.
Leider mit PayPal bezahlt und Paypal hilft bei der Schadensregulierung nicht weiter.

Der Dumme ist leider der Kunde ! Der sitzt auf seine Kosten!
Da kein Nachweis vorhanden ist , was für Ware wirklich im Paket war .
Fotobeweis ist kein Beweis!

3
Zoo-Dreams.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Zoo-Dreams.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.