Hallo,
wir haben mehrere Jahre eine Haftpflichtversicherung bei der Baden-Badener Versicherung gehabt, die dann von der Zurich übernommen wurde.
Einen einzigen Fall hatten wir, wo unsere Tochter ein Möbelstück in einer Ferienwohnung beschädigt hat. Die Versicherungsbedingungen sehen wohl vor, dass nicht bezahlt werden muss (Strafunmündigkeit / keine „beweglichen Sachen“ / etc.).
Aber trotzdem darf ich als Kunde doch wohl darum bitten zumindest eine schriftliche Antwort auf meinen gemeldeten Schadensfall zu bekommen. Dies haben wir heute nach fast 8 Monaten noch immer nicht erhalten. Trotz mehrfachen Nachfragen unsererseits kam keine Antwort von der Zurich. Das ist wirklich arm.
Bezahlt haben wir den Schaden trotz Strafunmündigkeit unserer Tochter dann selbst.
Und dann auch die Versicherung gewechselt.
Eines ist sicher: Die Zurich werden wir nie wieder für irgendeine Versicherung in Betracht ziehen!
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18-05-2021 um 15:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zurich Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-07-2021 um 23:29 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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