Haftpflichtversicherung - Finger weg!

  • Ungelöst
  • 18 Mai 2021
  • #235467
  • 244
Anzeige

Hallo,

wir haben mehrere Jahre eine Haftpflichtversicherung bei der Baden-Badener Versicherung gehabt, die dann von der Zurich übernommen wurde.

Einen einzigen Fall hatten wir, wo unsere Tochter ein Möbelstück in einer Ferienwohnung beschädigt hat. Die Versicherungsbedingungen sehen wohl vor, dass nicht bezahlt werden muss (Strafunmündigkeit / keine „beweglichen Sachen“ / etc.).

Aber trotzdem darf ich als Kunde doch wohl darum bitten zumindest eine schriftliche Antwort auf meinen gemeldeten Schadensfall zu bekommen. Dies haben wir heute nach fast 8 Monaten noch immer nicht erhalten. Trotz mehrfachen Nachfragen unsererseits kam keine Antwort von der Zurich. Das ist wirklich arm.

Bezahlt haben wir den Schaden trotz Strafunmündigkeit unserer Tochter dann selbst.
Und dann auch die Versicherung gewechselt.

Eines ist sicher: Die Zurich werden wir nie wieder für irgendeine Versicherung in Betracht ziehen!

Teilen

18-05-2021 um 15:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zurich Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2021 um 23:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut nicht empfehlenswert.

2
Zurich Versicherung
Zufriedenheitsindex: 13/100

Problem mit Zurich Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.