Sie geben mir keine richtige Beratung , die Anwaelte haben keine Zeit, oder sie sagen : das ist nicht unseres Thema, wenn Ich sage, wer zustaendig ist , sie antworten : keine Ahnung
Teilen
13-04-2023 um 15:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zurich Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-05-2023 um 06:12 Uhr
Warum ich finde keinen richtigen Ansprechpartner in dieser Firma ,dass neutral ist und Unterstuetzt mich und nicht die Leute ,ueber die Ich Beschwerde habe.wenn die Firma nicht reagiert, ich muess die Versicherung wechseln. Leider .
06-05-2023 um 07:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Zurich Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.